Explore, Preserve, Enjoy
Das Standbild aus der Videoarbeit ›warten (Peace!)‹ zeigt eine Gruppe Asylsuchender während der Langzeit-Performance ›warten‹. Der abgebildete junge Mann trägt sein Shirt mit dem Werbeslogan eines Outdoor-Ausrüsters vermutlich nicht als bewußten Textbeitrag, und seine herzliche Geste gilt eigentlich auch nicht uns. Doch dank des Plakatformates sieht es so aus, als würde er mit einer selbstbewussten und entwaffnend selbstironischen Imagekampagne für sich und seinesgleichen werben: ›Erforschen, bewahren, genießen‹ !
Plakat-Objekt | 2015
(60 cm × 40 cm × 40 cm)
Plakate (Videostill)
Schachtel | Gummiringe-Box
1. Auflage 500
(60 cm × 40 cm × 40 cm)
Plakate (Videostill)
Schachtel | Gummiringe-Box
1. Auflage 500
Aus der Werkreihe
›warten‹
›warten (Peace!)‹
›Explore, Preserve, Enjoy‹
›performen statt warten‹
›performen@kunstmuseen‹
›Lost in Translation‹
›performen@kunstmuseen 1 (Triptychon mit Werbung)‹
›warten‹
›warten (Peace!)‹
›Explore, Preserve, Enjoy‹
›performen statt warten‹
›performen@kunstmuseen‹
›Lost in Translation‹
›performen@kunstmuseen 1 (Triptychon mit Werbung)‹